Mitarbeiter*in in der Abonnement Abteilung

Aufgaben:

  • Betreuung unserer Abonnenten (telefonisch, schriftlich, persönlich)
  • Operatives Tagesgeschäft im Abonnement- und Zyklenverkauf über das Ticketing-System
  •  Kundendatenpflege- und Auswertung im CRM-System
  •  Beschwerdemanagement sowie Informationsaussendungen
  • Zahlungskontrolle, Mahnwesen
  •  Kassenabschluss- und verwaltung

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise HASCH/HAK
  • Mind. 2-jährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
  •  Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)

Persönliches Profil:

  • Freundliches und sicheres Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen
  • Teamfähigkeit
  • Rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Strukturiertes, organisiertes und selbstständiges Arbeiten

Bewerbungen bis 29.5.22 an: jobs@wiener-staatsoper.at

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