Mitarbeiter*in im Bestellbüro

Aufgaben:

  • Kundenkommunikation schriftlich, telefonisch und persönlich
  • Durchführung sämtlicher Prozesse im Ticketing-System (z.B. Vorstellungsvorbereitung, Erfassen der Bestellungen, Zuteilung der Plätze, Bestätigungsmail)
  • Betreuung von Gruppenanfragen (Reisebüro)
  • Unterstützung der Schnittstelle zur Direktion, Ballettdirektion, Freundeskreis, etc.
  • Verfassen von Informationstexten im Bereich der Kundenkommunikation

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung / Studium
  • Kenntnis einer Ticketing-Software sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Sehr gute Fähigkeit der Texterstellung/Textgestaltung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word/Excel/Power Point)

Persönliches Profil:

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Freundliches und sicheres Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen
  • Teamfähigkeit
  • Rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt € 1.920,33 brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Wir bieten Ihnen einen interessanten Job, in einer der größten Kulturinstitutionen Österreichs. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben bis 13.10.2022 per E-Mail an jobs@wiener-staatsoper.at .

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