Mitarbeiter*in im Bereich Besucherdienst & Kulturvermittlung

Für die Abteilung Kommunikation und Marketing suchen wir zum Eintritt ab Jänner 2022, eine/n engagierte/n
MitarbeiterIn im Bereich Besucherdienst und Kulturvermittlung
(25 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit bei der konzeptionellen Entwicklung und Organisation sowie gelegentliche Durchführung von zielgruppenspezifischen Kulturvermittlungsformaten
  • Koordination der Zusammenarbeit mit internen und externen KulturvermittlerInnen (Administration von Tourenplänen, Abrechnungen, etc.)
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Vermittlungs-, Tourismus- und Marketingkooperationen
  • Mitarbeit bei der Betreuung von Eigen- und Kooperationsveranstaltungen
  • Durchführung allgemeiner administrativer und organisatorischer Agenden

Arbeitszeiten

  • Montag bis Freitag im Zeitrahmen von ca. 12-17 Uhr, bzw. davon abweichende Dienste für fallweise Urlaubsvertretungen

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kulturvermittlung oder einschlägige Berufserfahrungen
  • Ausgezeichnete IT- (insb. MS-Office) und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, sehr gute Kommunikationskompetenz sowie service- und kundenorientiertes Auftreten
  • Erfahrung im Umgang mit CRM Anwendungen und Datenbanken bzw. Online-Ticket-Shops von Vorteil

Bewerbungen

Ausschließlich online über unser Jobportal (https://jobs.onb.ac.at) bis spätestens 19.11.2021 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis 25h/Woche liegt bei mindestens EUR 18.400,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

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