Mitarbeiter*in für Theaterkasse und den Publikumsdienst

Das Theater Phönix sucht eine neue / einen neuen Mitarbeiter*in für unsere Theaterkasse und den Publikumsdienst ab September 2020

Aufgaben:
Allgemeine Kundenbetreuung, Kartenverkauf mit Kassenverwaltung, Reservierungsabwicklung (per E-Mail und telefonisch) sowie Foyer Betreuung mit Garderobendienst.
Alle MitarbeiterInnen des Theater Phönix haben die Möglichkeit die hauseigenen Vorstellungen kostenlos zu besuchen.

Entgeltliche Einschaltung

Rahmenbedingungen:
Geringfügiges Dienstverhältnis mit ca. 10 – 15 Diensten pro Monat.
Die Dienste können an jedem Wochentag je nach Spielplan stattfinden und variieren zeitlich je nach Vormittags- oder Abendvorstellung und gelegentlich als Bürovertretung. Die Einteilung erfolgt nach Abstimmung mit den KollegInnen.

Gehalt nach Stunden:
Kassadienst: € 9,00 und Foyerdienst: € 8,00 (je nach Einteilung im Dienstplan)

Voraussetzungen:
·        flexibel in der Diensteinteilung
·        Computerkenntnisse
·        Teamfähigkeit
·        Verantwortungsbewusstsein
·        kommunikatives und kundenorientiertes Auftreten
·        Genauigkeit und geübter Umgang mit Zahlen
·        gute Deutschkenntnisse
·        Interesse an kulturellen Inhalten und Veranstaltungen

Bewerbungen bis 02.09.2020 an: office@theater-phoenix.at

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00