Mitarbeiter*in für Theaterkasse und den Publikumsdienst
Das Theater Phönix sucht eine neue / einen neuen Mitarbeiter*in für unsere Theaterkasse und den Publikumsdienst ab September 2020
Aufgaben:
Allgemeine Kundenbetreuung, Kartenverkauf mit Kassenverwaltung, Reservierungsabwicklung (per E-Mail und telefonisch) sowie Foyer Betreuung mit Garderobendienst.
Alle MitarbeiterInnen des Theater Phönix haben die Möglichkeit die hauseigenen Vorstellungen kostenlos zu besuchen.
Rahmenbedingungen:
Geringfügiges Dienstverhältnis mit ca. 10 – 15 Diensten pro Monat.
Die Dienste können an jedem Wochentag je nach Spielplan stattfinden und variieren zeitlich je nach Vormittags- oder Abendvorstellung und gelegentlich als Bürovertretung. Die Einteilung erfolgt nach Abstimmung mit den KollegInnen.
Gehalt nach Stunden:
Kassadienst: € 9,00 und Foyerdienst: € 8,00 (je nach Einteilung im Dienstplan)
Voraussetzungen:
· flexibel in der Diensteinteilung
· Computerkenntnisse
· Teamfähigkeit
· Verantwortungsbewusstsein
· kommunikatives und kundenorientiertes Auftreten
· Genauigkeit und geübter Umgang mit Zahlen
· gute Deutschkenntnisse
· Interesse an kulturellen Inhalten und Veranstaltungen
Bewerbungen bis 02.09.2020 an: office@theater-phoenix.at