Mitarbeiter*in für Shop und Ticketverkauf

Die Kunstmeile Krems BetriebsgmbH, Teil der NÖKU-Gruppe, umfasst folgende wichtige Institutionen im Bereich der bildenden Kunst: Landesgalerie Niederösterreich, Kunsthalle Krems, Karikaturmuseum Krems, Forum Frohner, AIR-ARTIST IN RESIDENCE Niederösterreich, und die Artothek Niederösterreich.

Die Kunstmeile Krems Betriebs GmbH freut sich über Unterstützung im Bereich Shop und Ticketverkauf mit 25h oder 20 h inkl. Wochenenddienst bzw. geringfügig (nur Wochenenddienst).

Ihr Aufgabengebiet

  • Verkauf von Eintrittskarten an Individualbesucher*innen und an gebuchte Gruppen
  • optimale Präsentation sowie Verkauf unserer Ware im Shop
  • Arbeit nach Dienstplan inklusive Wochenend- und Abenddienste
  • erste Anlaufstelle für Besucher*innen und verantwortlich für ein optimales Service am Point of Sale inklusive touristischer Auskünfte

Ihr Profil

  • abgeschlossene (kaufmännische) Schulausbildung, idealerweise 1-2 jährige Berufserfahrung im Handel
  • gute PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office)
  • hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch als weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Freude und Erfahrung im Umgang mit Kunden und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität
  • Teamfähigkeit und Verlässlichkeit

Wir bieten Ihnen

  • Sie suchen nach einer abwechslungsreichen und interessanten Aufgabe im Kunst & Kulturbereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Machen Sie sich doch ein Bild von unserem Angebot an Sie:
  • Teamgeist ist uns sehr wichtig. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem motivierten und engagierten Team.
  • Weiterbildung in Form von Seminaren & Workshops liegt uns besonders am Herzen.
  • Ein Kennenlernen unserer Schwesterbetriebe der NÖKU-Gruppe ist unerlässlich in diesem Job. Daher erhalten Sie mit der „NÖKU-Card“ freie bzw. vergünstigte Eintritte und Tickets für die Veranstaltungen und Ausstellungen der Betriebe unserer Unternehmensgruppe.
  • Reisen Sie öffentlich zu Ihrem Dienstort nach Krems, bieten wir einen Fahrkostenzuschuss an.
  • Die Bezahlung erfolgt gemäß dem Kollektivvertrag für Handelsangestellte, mindestens € 1.700,00 brutto/Monat auf Basis 38,5 Wochenstunden. Die tatsächliche Gehaltseinstufung erfolgt aufgrund der erworbenen, anrechenbaren Vordienstzeiten.

Ihre Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. So können auch wir uns ein Bild über Sie und Ihre Qualifikationen machen. Wir bitten dabei um Angabe, ab welchem Zeitpunkt Sie bei uns anfangen könnten, und wie viele Stunden Sie pro Woche arbeiten möchten.
Nutzen Sie dazu die Möglichkeit einer Online-Bewerbung unter karriere.noeku.at und senden Sie alle relevanten Unterlagen bis spätestens 27.06.2021 z.H. Frau Sabine Mosgöller, die Ihnen auch bei Rückfragen unter +43 (2732) 908010 251 zur Verfügung steht.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00