Mitarbeiter*in Gästekartenmanagement/Ticketing

Arbeitszeitraum: Dienstbeginn 9.6.2021,  Dienstende 16.8.2021
Arbeitsumfang: Juni (ca. 30-40h/Woche), Juli & August (40h+/Woche)

DEINE AUFGABEN

  • Bearbeitung und Einarbeitung von Gästekartenanfragen in unser Kartenreservierungssystem
  • Vorbereitung und Ausgabe der Gäste-, Presse- & Regiekarten in den Spielstätten
  • Erstellung von Dienstplänen
  • Erstellung von Verkaufsstatistiken
  • Administrative Unterstützung im Organisationsdepartment
  • Monitoring des Ticketingsystems
  • Kassiertätigkeiten & Kontrolle von Abrechnungen & Kassierabschlüssen
  • Kundenbetreuung, Bearbeitung von Ticketinganfragen
  • Telefonischer Kartenverkauf (Bei Bedarf – Overflow von Ticketingcallcenter)

DEINE QUALIFIKATION

  • Erfahrung mit hoher & stressiger Arbeitsbelastung von Vorteil
  • Hohe Teamfähigkeit
  • Freundliches & höfliches Auftreten -> wir suchen einen Sonnenschein 🙂
  • Sehr guter Umgang mit Zahlen & Geld
  • Sehr stressresistent
  • Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Sehr genaues und bedachtes Arbeiten
  • Bereitschaft bei Bedarf im Zeitraum 1.7-15.8  viel und lange zu arbeiten
  • Kein Problem mit viel administrativer Computerarbeit und Excel-/Datenbankprogrammen
  • Erfahrung mit Windows Computersystem und MS Office
  • Einwandfreier Leumund

WIR BIETEN DIR

  • Nettes, motiviertes Team
  • Spannende Festivalatmosphäre
  • Frei- & Regiekarten zu Deinem persönlichen Privatgebrauch
  • Angenehmes Büro in 1070 Wien mit super Verkehrsanbindung & Klimaanlage
  • Mitarbeit direkt im Festivalherzen mit etwaigen Aufstiegsmöglichkeiten

ENTLOHNUNG
2000€ brutto bei 40h/Woche

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit dem Betreff „Bewerbung – Gästekartenmanagement“ an Gabriel Schmidinger – office@impulstanz.com

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00