Mitarbeiter_in im Büro der Rektorin

Aufgaben: Office-Management (u.a. Termin- und Telefonmanagement, Korrespondenzen, Recherchen, redaktionelle Arbeiten, Protokollführung, Vorbereitung von Sitzungen, Veranstaltungsorganisation)

Anstellungserfordernisse: Matura und Nachweis entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung im qualifizierten Sekretariatsbereich

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Gewünschte Qualifikationen: berufsbezogene Kenntnisse von universitären Strukturen, Erfahrung im Umgang mit einer exponierten Position, sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit, profunde redaktionelle Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Textsorten, Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, Teamfähigkeit, bereichsübergreifendes Denken und Handeln, Selbstorganisation und Genauigkeit, hohe Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit, hohe Flexibilität, ausgezeichnete Kenntnisse in den Bereichen IT (u.a. MS-Office) und Office-Management, Englisch (in Wort und Schrift), Interesse an Kunst und Kultur

Ende der Bewerbungsfrist: 11. Dezember 2019

Bewerbungen sind ausschließlich über das mdw-Bewerbungsportal www.mdw.ac.at/bewerbungsportal einzubringen. Sämtliche Unterlagen sind direkt im Portal in PDF-Form hochzuladen.