Mitarbeiter Kundenverrechnung & Kundenbetreuung

Als führendes Auktionshaus in Mitteleuropa überzeugen wir unsere Kunden durch Tradition, Fachkompetenz und persönlichen Service. Zur Verstärkung unseres Teams in der Wiener Innenstadt suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:

Mitarbeiter Kundenverrechnung und Kundenbetreuung (m/w/d)

Ihre neue Stelle:

  • Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement (z.B. Bearbeitung von Anfragen zur Kaufabwicklung, zu Gebühren und Zahlungsmodalitäten)
  • Kundenverrechnung (Ermäßigungen, Stornierungen, Mahnwesen, UST-Rückvergütung, etc.)
  • Technischer Support bei Auktionen (z.B. Freischaltung von Kundenkonten, Zurücksetzen von Passwörtern)
  • Transportorganisationen
  • Auktionsdienste

Ihre Qualifikationen und Talente:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK)
  • Berufserfahrung im Kundendienst/in der Verrechnung von Vorteil
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Italienisch wünschenswert
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • ausgezeichnetes Zahlengefühl
  • hohe Kundenorientierung und exzellente Umgangsformen

Unser Angebot:

  • eine eigenverantwortliche Tätigkeit sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in einem sicheren Unternehmen
  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem wertschätzenden Umfeld
  • Benefits wie z.B. eine Kantine, Mitarbeiterrabatte und betriebliche Gesundheitsförderung

Wenn Sie darüber hinaus über einen genauen, eigenverantwortlichen Arbeitsstil verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für diese Position gilt ein KV-Grundgehalt von EUR 1.700,- bis 2.459,- brutto pro Monat. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte vorzugsweise über unser Bewerberportal: www.dorotheum.com/karriere bzw. richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@dorotheum.at, z.Hd. Carina Wechtl, MA

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