Mitarbeiter/in Verkauf

ORIGEN ERWEITERT DIE TÄTIGKEIT IM KULTURBEREICH UND BIETET NEUE ARBEITSPLÄTZE

Die Kulturstiftung Origen erschafft Kunst und Kultur in den Schweizer Hochalpen. Im Zentrum der Tätigkeit steht das Theater, das archaische Landschaften bespielt, gewachsene Räume interpretiert, temporäre Bühneninstallationen realisiert, mit Sprachen spielt, existentielle Themen neu interpretiert, international kooperiert und Gattungsgrenzen überschreitet.
Origen engagiert sich darüber hinaus für eine substantielle Entwicklung und eine lebendige Kultur in der alpinen Brache.Die Stiftung setzt sich für den Erhalt von wertvoller Bausubstanz ein, forscht zu kulturhistorischen Themen, unterhält kunsthandwerkliche Ateliers und gastronomische Einrichtungen, betreibt einen kleinen Verlag, fördert, erforscht neue Wohnformate und trägt wesentlich zur substantiellen und nachhaltigen Entwicklung einer der strukturschwächsten Regionen des Kantons Graubünden bei.
Origen und sein Gründer Giovanni Netzer wurden vielfach ausgezeichnet,  u.a. mit dem renommierten Wakkerpreis für einen respektvollen Umgang mit dem gebauten Kulturerbe, mit dem grossen Kulturpreis der Bündner Regierung sowie mit dem Hans-Reinhardt Ring, der bedeutendsten Auszeichnung im Theaterleben der Schweiz.

Werbung

Origen erweitert seine Tätigkeit in verschiedenen Kulturbereichen und sucht per sofort einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin im Fachbereich
VERKAUF/SEKRETARIAT (100%)
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die das Informationsbüro des Festivals leitet, die Besucher betreut, den Ticketverkauf organisiert, den Direktvertrieb entwickelt und ein effizientes Netzwerk zu den regionalen Leistungsträgern aus Tourismus, Hotellerie und Gewerbe aufbaut.

Folgende Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:
·      Ausbildung mit Schwerpunkt Vertrieb/Verkauf/Kommunikation
·      Kommunikation- und Organisationsstärke, Teamfähigkeit
·      Kreativität und Offenheit für neue Ideen und deren Umsetzung
·      Verantwortungsbewusstsein, Durchhaltevermögen, hohe Sozialkompetenz und Flexibilität
·      Interesse an kulturellen Themen
·      Sehr gute, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (Italienisch, Französisch, Romanisch)
sind von Vorteil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Motivationsschreiben an: jobs@origen.ch

Die Bewerbungsgespräche finden vom 15. bis 26. Oktober statt. Bitte beachten Sie, dass unser Betriebsbüro vom 1.-12. Oktober geschlossen ist. Weitere Informationen zu den Aktivitäten des Festivals sowie die Ausschreibung selbst finden Sie auf unserer Website www.origen.ch.

Jetzt teilen