Mitarbeiter/in Ticketverkauf

Die Volksoper Wien GmbH, Wiens großes Haus für Operette, Oper, Musical und Ballett, sucht ab sofort eine/n kompetente/n und engagierte/n

Mitarbeiter/in im Kartenverkauf
Vollzeit (40 h), unbefristet
Ihre Aufgaben umfassen insbesondere:

Werbung

Ø  Persönlicher und fallweise telefonischer Kartenverkauf an der Tages- und Abendkassa der Volksoper Wien

Ø  Sorgfältige Kassengebarung

Ø  Diverse Backofficetätigkeiten

 

Ihr Profil:

Ø  Abgeschlossene Ausbildung/Lehre bevorzugt in einem kaufmännischen Beruf

Ø  Freude an Kundenberatung & Verkauf

Ø  Erfahrung im Kartenverkauf von Vorteil

Ø  Interesse am Musiktheater

Ø  Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Äußeres

Ø  Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Ø  Sehr gute EDV-Kenntnisse (Windows) und Lernbereitschaft

Ø  Höflich, geduldig und humorvoll

Ø  Pünktlich, verlässlich, flexible, belastbar

Ø  Selbstständig, genau,

Ø  Stressresistent

Ø  Bereitschaft zu Abend-, Wochenend- und Feiertagsarbeit

 

Wir bieten eine interessante Verkaufstätigkeit in einem renommierten Kulturbetrieb.

Mindestlohn gemäß Kollektivvertrag: € 1724,61 -14x jährlich, Überzahlung bei entsprechender Qualifikation möglich

 

Bewerbungen mit Lebenslauf richten Sie bitte

per Mail bis 10.10.2018 an Dr. Isabella Urban: isabella.urban@volksoper.at

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