Mitarbeiter*in Ticketverkauf

Ihre Aufgaben umfassen als Teilzeitmitarbeiter*in (auch Wochenend- und Feiertagsdienste):

  • Ticketverkauf über das Ö-Ticket-System
  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Besucher*innenanfragen
  • Erstellung der Tagesabrechnung
  • administrative Tätigkeiten

Als unser*e Idealkandidat*in erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:

  • Berufserfahrung im Bereich „Verkauf & Tourismus“
  • kaufmännisches Verständnis
  • sehr gute Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse
  • hohes Maß an Dienstleistungsorientierung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Problemlösungskompetenz

Der monatliche Mindestlohn für die ausgeschriebene Position beläuft sich auf brutto € 1.740,00 auf Basis 40 h pro Woche.

Wir bieten Ihnen eine langfristige Position in einem außergewöhnlichen Unternehmen mit langjähriger Tradition und Geschichte.

Bitte übermitteln Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Spanische Hofreitschule – Lipizzanergestüt Piber GöR, A-1010 Wien, Michaelerplatz 1, z. H. Eva-Maria Schöbinger oder per E-Mail an: evamaria.schoebinger@srs.at

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00