Mitarbeiter*in Ticketverkauf
Ihre Aufgaben umfassen als Teilzeitmitarbeiter*in (auch Wochenend- und Feiertagsdienste):
- Ticketverkauf über das Ö-Ticket-System
- Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Besucher*innenanfragen
- Erstellung der Tagesabrechnung
- administrative Tätigkeiten
Als unser*e Idealkandidat*in erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
- Berufserfahrung im Bereich „Verkauf & Tourismus“
- kaufmännisches Verständnis
- sehr gute Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil
- gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse
- hohes Maß an Dienstleistungsorientierung
- Freude am Umgang mit Menschen
- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Problemlösungskompetenz
Der monatliche Mindestlohn für die ausgeschriebene Position beläuft sich auf brutto € 1.740,00 auf Basis 40 h pro Woche.
Wir bieten Ihnen eine langfristige Position in einem außergewöhnlichen Unternehmen mit langjähriger Tradition und Geschichte.
Bitte übermitteln Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Spanische Hofreitschule – Lipizzanergestüt Piber GöR, A-1010 Wien, Michaelerplatz 1, z. H. Eva-Maria Schöbinger oder per E-Mail an: evamaria.schoebinger@srs.at