Mitarbeiter/in Ticketverkauf

Wir stellen ab 1.12.18 ein:

eine/einen Mitarbeiter/in für Ticketverkauf 

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im Ausmaß von 40 Wochenstunden.

Aufgaben und Tätigkeiten im Detail:
– Verkauf von Veranstaltungs-Tickets
– Kundenberatung persönlich und telefonisch
– Administrative Aufgaben (Mails bearbeiten, Rechnungen erstellen usw.)

Anforderungen:
– Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Maturaniveau oder entsprechende Berufserfahrung, z.Bsp. Reisebüro)
– Erfahrung im Ticketverkauf und mit gängigen Ticketsystemen (JetTicket) von Vorteil
– kunden- und serviceorientiert
– belastbar und auch in stressigen Situationen freundlich und kompetent
– Genauigkeit und Effizienz
– Englisch-Kenntnisse
– Auto & Führerschein VORAUSSETZUNG

Arbeitszeit:
während der Sommermonate auch Wochenend- und Feiertags-, sowie Abenddienste (Abendkassa)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Mag. Monika Neeb per E-Mail an: jobs@esterhazy.at.
Tel: +43 2682 63 004 DW 132.

 

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