Mitarbeiter*in Kartenvertrieb

Aufgaben:

  • Kundenkommunikation schriftlich, telefonisch und persönlich
  • Durchführung sämtlicher Prozesse im Ticketing-System
  • Beschwerdemanagement sowie Informationsaussendungen im CRM
  • Verfassen von Informationstexten im Bereich der Kundenkommunikation
  • Erstellung von Dokumentationen (MS-Office)

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung /Studium
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Sehr gute Fähigkeit der Texterstellung/Textgestaltung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word/Excel/Power Point)
  • Kenntnis einer Ticketing-Software sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert

Persönliches Profil:

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Freundliches und sicheres Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen
  • Teamfähigkeit
  • Rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt € 1.834,29 brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Wir bieten Ihnen einen interessanten Job, in einer der größten Kulturinstitutionen Österreichs. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben bis 31.07.2021 per E-Mail an jobs@wiener-staatsoper.at .

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