Mitarbeiter*in Kartenvertrieb mit kaufmännischer Erfahrung

Aufgaben:

  • Durchführung sämtlicher Arbeitsschritte im Ticketing- sowie MI-System
  • Verfassen von Berichten und erstellen Präsentationen
  • Optimierung und Dokumentation von Prozessen
  • Schriftliche, telefonische und persönliche Kundenbetreuung
  • Beratung zu Programmen, Abonnements, Serviceangeboten usw.

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK)/Studium
  • Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis
  • Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point)
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Kenntnis einer Ticketing-Software sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert

Persönliches Profil:

  • Kommunikative Persönlichkeit und Freude am Umgang mit Kunden
  • Freundliches und sicheres Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen
  • Rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Wunsch sich selbständig und aktiv einzubringen und Aufgabenfelder im Bereich Ticketing mitzugestalten
  • Teamfähigkeit

Was Sie erwartet:

  • Eine vielseitige Aufgabe mit Schnittstellenfunktion zu vielen anderen Arbeitsbereichen
  • Ein engagiertes, kollegiales Team
  • Ein kreatives und künstlerisches Umfeld

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt € 2.028,81 brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Wir bieten Ihnen einen interessanten Job, in einer der größten Kulturinstitutionen Österreichs. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben bis 31.07.2021 per E-Mail an jobs@wiener-staatsoper.at

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