Mitarbeiter*in Kartenbüro

Aufgaben:

  • Schriftliche, telefonische und persönliche Kundenbetreuung für die Bereiche Abonnement und Reservierungen
  • Durchführung sämtlicher Arbeitsschritte im Ticketing-System und CRM
  • Dokumentation und Optimierung von Prozessen
  • Verfassen von Texten im Bereich der Kundenkommunikation

Anforderungen:

Entgeltliche Einschaltung
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HLW, LAP)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sehr wünschenswert
  • Kenntnis einer Ticketing-Software von Vorteil
  • Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office)
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Kaufmännisches Verständnis

Persönliches Profil:

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Freundliches und sicheres Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen
  • Rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Teamfähigkeit
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