Mitarbeiter*in in der Abonnement Abteilung

Aufgaben:

  • Betreuung unserer Abonnent*innen (telefonisch, schriftlich, persönlich)
  • Operatives Tagesgeschäft im Abonnement- und Zyklenverkauf über das Ticketing-System
  • Kund*innendatenpflege- und Auswertung im CRM-System
  • Beschwerdemanagement sowie Informationsaussendungen
  • Zahlungskontrolle, Mahnwesen
  • Kassenabschluss- und verwaltung

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise HASCH/HAK
  • Mind. 2-jährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)

Persönliches Profil:

  • Freundliches und sicheres Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen
  • Teamfähigkeit
  • Rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Strukturiertes, organisiertes und selbstständiges Arbeiten
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00