Mitarbeiter*in im Bestellbüro

Aufgaben:

  • Kund*innenkommunikation schriftlich, telefonisch und persönlich
  • Durchführung sämtlicher Prozesse im Ticketing-System (z.B. Vorstellungsvorbereitung, Erfassen der Bestellungen, Zuteilung der Plätze, Bestätigungsmail)
  • Betreuung von Gruppenanfragen (Reisebüro)
  • Unterstützung der Schnittstelle zur Direktion, Ballettdirektion, Freundeskreis, etc.
  • Verfassen von Informationstexten im Bereich der Kundenkommunikation

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung /Studium
  • Kenntnis einer Ticketing-Software sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Sehr gute Fähigkeit der Texterstellung/Textgestaltung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word/Excel/Power Point)

Persönliches Profil:

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Freundliches und sicheres Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen
  • Teamfähigkeit
  • Rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
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