Mitarbeit im Team Kartenvertrieb

Die Wiener Staatsoper gehört mit ihren internationalen Künstlern, dem Wiener Staatsopernorchester und dem Wiener Staatsballett zu den angesehensten Opernhäusern weltweit. Mehr als 900 Mitarbeiter bewerkstelligen einen Repertoirebetrieb von September bis Juni mit mehr als 280 Vorstellungen. Einmal im Jahr verwandelt sich die Wiener Staatsoper in einen prachtvollen Ballsaal und feiert mit mehr als 5000 Gästen den Wiener Opernball.

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Kartenvertrieb suchen wir eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter
(Vollzeit 40 h – unbefristet) zum ehestmöglichen Eintritt
Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und beschreiben sich als motiviert, lernbereit und teamfähig. Im besten Fall haben Sie auch Interesse an Musik. Wir freuen uns, wenn Sie bereits Erfahrungen im gleichen oder einem ähnlichen Bereich gesammelt haben und Sie gerne und gut auch schriftlich mit Kunden kommunizieren können.
Aufgabengebiet:
Kundenbetreuung am Telefon, schriftlich und persönlich
Bearbeitung administrativer sowie Bestell- und Verkaufsvorgänge im Ticketing-System
Allgemeine Korrespondenz
Backoffice-Tätigkeiten

Entgeltliche Einschaltung

Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Umgangsformen, Teamfähig
Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Zuverlässig, Lernbereit, Pünktlich
Affinität zu einem künstlerischen Betrieb

Mindestlohn (14x) gemäß Kollektivvertrag: € 1978,81. (Bei entsprechender Qualifikation ist ein höherer Bezug möglich.)

Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einer der größten Kulturinstitutionen und freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben
bis 30.6.2020 per E-Mail an jobs@wiener-staatsoper.at

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00