Mitarbeit im Künstlerischen Betriebsbüro

ImPulsTanz sucht im Rahmen einer befristeten Anstellung von Ende April bis Ende August 2021
Unterstützung (m/w/d) für das Künstlerische Betriebsbüro.

DEINE AUFGABEN
• Recherche zu aktuellen internationalen COVID-19 Reisebestimmungen
• Organisation und Buchung von Reisen und Nächtigungen für Künstler*innen des Festivals
• Gewissenhafte Pflege der hausinternen Gäste-Datenbank
• Kommunikation mit Künstler*innen: Ansprechpartner*in für diverse Fragen und Hilfestellungen im Vorfeld und während des Gastspiels in Wien
• Kommunikationsschnittstelle innerhalb des Festival-Teams
• Assistenz bei administrativen Tätigkeiten (Erstellung von Reise-/Visadokumenten, Empfehlungsschreiben, Künstler*innen-Verträge, etc.)

Entgeltliche Einschaltung

DEINE QUALIFIKATION
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbankanwendungen & Apple Betriebssystem
• Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Diskretion
• Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
• Selbstständiges, verantwortungsvolles und präzises Arbeiten, Genauigkeit, organisatorisches Geschick
• Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken
• Flexibilität, Belastbarkeit und freundliches Auftreten auch in Stresssituationen
• Berufserfahrung im künstlerischen Betriebsbüro eines Festivals, Reisebüro oder vergleichbare Berufserfahrung z.B. in der Organisation eines großen Theaters ein Plus aber nicht zwingend erforderlich

WIR BIETEN DIR
• Einen vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich innerhalb eines großen, internationalen Festivals
• Kontakt mit internationalen Künstler*innen der zeitgenössischen Tanz- und Performanceszene
• Frei- & Regiekarten für das Festival
• Ein angenehmes Büro in 1070 Wien mit super Verkehrsanbindung
• Team-Spirit

ENTLOHNUNG
€ 2000,- brutto für 40h/Woche

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit dem Betreff „Bewerbung – Künstlerisches Betriebsbüro“ an office@impulstanz.com.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00