Leitung Buchhaltung

Teil/Vollzeitstelle zur Teamverstärkung im Ausmaß von 24 bis 40h/Woche im Bereich Buchhaltung & Assistenz HR

Deine Aufgaben
+ Buchhaltungsvorbereitung inkl. Kassaführung in BMD (Einreichung UVA)
+ Rechnungslegung / Rechnungskontrolle und Durchführung von Zahlungen
+ Kontakt mit Steuerberater und Behörden
(An- und Abmeldungen, Erstellung Dienstverträge, Ausstellung von Dienstzeugnissen und Bestätigungen)
+ Datenaufbereitung für externe Lohnverrechnung
+ Verwaltung der Zeiterfassung (Überstunden, Urlaube, Krankenstände)

Dein Profil
+ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Buchhaltungskentnisse
+ mehrjährige Berufserfahrung (in Architekturbüro von Vorteil)
+ gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel)
+ sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
+ Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement
+ strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
+ Freude im Umgang mit Kolleg·innen und Kund·innen sowie teamorientiertes Denken
+ offenes, kommunikatives Auftreten, freundliches Wesen
+ Grundkenntnisse in Englisch sind wünschenswert

Wir bieten
+ eine umfassende Einschulung
+ ein angenehmes Büroklima
+ eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz
+ ein herausforderndes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Architekturbüro
+ diverse Benefits: Yoga, sowie ein wöchentliches veganes Mittagessen

Deine Entlohnung
Die Entlohnung erfolgt lt. Kollektivvertrag, Überbezahlung ist je nach Qualifikation möglich.

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an:
Monica Resines
mr@schenkersalviweber.com
job@schenkersalviweber.com

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