Lehrling Veranstaltungstechnik

Lehrling (m/w) Veranstaltungstechnik

Im Lehrberuf „Veranstaltungstechnik“ lernst du bei uns unter anderem:

·         Veranstaltungen und Auftritte gemäß den Kundenwünschen zu planen und zu gestalten

·         Ton-, Licht- und Produktionsanlagen am Veranstaltungsort aufzustellen

·         die Energieversorgung zu organisieren, bereitzustellen und zu prüfen

·         die Geräte während der Veranstaltung zu bedienen

·         Bild, Ton und Daten aufzunehmen und zu übertragen

Diese Eigenschaften solltest du mitbringen:

·         Du bist mindestens 17 Jahre alt

·         Du bist technisch interessiert und handwerklich begabt

·         Du kannst mit dem Computer gut umgehen

·         Du hast die 9 Jahre der Schulpflicht abgeschlossen

·         Du bist bereit, auch an Wochenenden und am Abend zu arbeiten

·         Wenn du den Führerschein B hast, ist das ein Vorteil für Dich

·         Gute Deutschkenntnisse (mind. B1), Grundkenntnisse in Englisch

Wir bieten Dir:

·         Kleines, feines Team mit wertschätzendem Betriebsklima

·         Ruhigen Chef, der dich schon bald selbständig arbeiten lässt

·         Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld im Kultur- und Veranstaltungsbereich

·         Zusätzlich individuell-fachbezogene Schulungen

„Crossfade war für mich der perfekte Ausbildungsplatz. Neben dem sehr familiären Arbeitsklima und der sehr abwechslungsreichen Arbeit konnte ich mir in diesen 3 Jahren ein sehr großes Wissen an Licht- und Videotechnik aneignen“ (Pascale H., ehemaliger Lehrling)

„Ich arbeite seit Juli 2020 bei Crossfade und bin echt froh Teil des Teams zu sein. Mir macht die Arbeit sehr viel Spaß. Da wir eine recht kleine Firma sind, ist das Arbeitsklima super und ich könnte mir keine besseren Arbeitskollegen vorstellen.“ (Christoph F.; Lehrling im 2. Jahr)

Du bist interessiert?
Dann sende uns bitte deine Bewerbung mit Bewerbungsschreiben, Foto, Lebenslauf, Zeugnissen und eventuellen Praktikanachweisen per Email an info@x-fade.at

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00