KundenbetreuerIn
Wir sind ein renommierter Handwerksbetrieb im Herzen Wiens und suchen ab sofort eine Erweiterung für unser Team.
Als traditionsreiches Unternehmen mit exklusivem Kundenstamm suchen wir jemanden mit charismatischem Auftreten und ausgeprägtem Talent für Kundenbeziehungen.
Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus.
Neben der Beratung unserer Kunden und der Repräsentanz des Hauses umfassen deine Aufgaben administrative Tätigkeiten wie Schriftverkehr, Rechnungslegung und Versand.
Nach einer Einarbeitungsphase kann je nach Interesse in weiteren Bereichen mitgearbeitet werden.
Wir bieten flexible Arbeitszeitgestaltung von 15-30 Stunden, bei einer mind. 3-Tage Woche vorwiegend nachmittags mit monatlich 1-2 Samstagsdiensten.
Die Bezahlung orientiert sich am KV für Handelsangestellte und liegt bei 1.945 Euro brutto für 40 Stunden.
Vollständige Bewerbungen bitte ausschließlich per Mail an: d.weber@scheer.at