interne Assistenz

Werbeagentur sucht interne Assistenz w/m/d
als Schnittstelle zwischen Kunden und Kreativen

Sie sind:
Kommunikativ, verantwortungsbewusst, flexibel, engagiert, freundlich  und sehr genau. In unserer kleinen Werbeagentur sind Sie die interne Schnittstelle zwischen Kreativen und Kunden von der Anfrage über die Präsentation bis zur Abgabe des Projekts.
Ihre Kernaufgabe ist die Administration der Projekte gemeinsam mit dem Team (Kalkulation und Buchhaltung nicht erforderlich)

Wir sind:
Die Botschaft der Illustration/carolineseidler.com. Seit über 15 Jahren unsere Kunden sind Werbeagenturen, Verlage, Designstudios, Direktkunden u.v.m., wir sind spezialisiert auf visuelle Kommunikation in der Kommunikationsbranche.

Sie haben:
Erfahrung gesammelt in einer Bildredaktion, Modell-Künstler,- oder Werbeagentur.

Sie arbeiten nach (familienfreundlicher) Vereinbarung:
20 Stunden, Montag bis Donnerstag 9:00 bis 13:00 Uhr oder 12:00 bis 16:00 Uhr,
Freitag 9:00 bis 13:00 Uhr, teilw. Homeoffice möglich.

Sie bekommen:
Einblick in die illustrative Welt der Kommunikation in DACH in einem kleinen Team mit großen sichtbaren Aufgaben. Ihr Arbeitsplatz ist hell und bietet einen Blick über ganz Wien nahe dem Yppenmarkt.
Das Gehalt für 20 Stunden lt. KV ca. 1100,00 brutto pro Monat, die Jahresprämie erfolgsbezogen im Dezember.
Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Erfahrung und Qualifikation

Sie haben die Möglichkeit:
Weitere Aufgaben in mehr Zeit in der Agentur zu übernehmen.

Sie starten:
Ab sofort (1. Juli) / oder 18.August / oder 1. September

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung :
CV mit Foto an: bewerbung@carolineseidler.com
Standort: 1170 Wien, Ortliebgasse 2

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00