Kaufmännische Assistent*in der Geschäftsführung

Der Freie Rundfunk Oberösterreich sucht eine*n kaufmännische Assistent*in der Geschäftsführung für die Bereiche Finanzen, Personal, Projekte und Administration.

Aufgaben:

Entgeltliche Einschaltung
  • Unterstützung der Geschäftsführung in kaufmännischen Belangen
  • Einreichung und Abrechnung bei Fördergeber*innen
  • Erarbeiten von Entscheidungsgrundlagen für Geschäftsführung & Gremien
  • Projektcontrolling mit den Verantwortlichen Mitarbeiter*innen & GF
  • Budgeterstellung und Finanzplanung für den Jahresbetrieb, Projekte, Kooperationen und Subventionsansuchen gemeinsam mit der GF und Bereichsverantwortlichen
  • Erstellen von Subventionsabrechnungen u. Berichte für Fördergeber*innen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
  • Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen u. administrativen Angelegenheiten
  • Dienstverträge, Zeiterfassung, arbeitsrechtliche Fragen, …

Ihr Profil:

  • Interesse und Verständnis für Zahlen & kaufmännische Aufgaben
  • Idealerweise Erfahrung in der Abwicklung von öffentlichen Förderungen (Budgetierung, Abrechnungen, Berichtswesen …)
  • Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten
  • Kenntnisse im Projektmanagement
  • Strukturierte, genaue und analytische Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel und Open Office
  • Offenheit gegenüber anderen Kulturen & Sichtweisen
  • Interesse für Medien & Journalismus

Unser Angebot:

Mitarbeit in einem kreativen Umfeld mit vielfältigen Menschen, gutes Betriebsklima, arbeiten mit einem netten Team und flexibler Arbeitszeiteinteilung.

Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben bis einschließlich 05.05.2021 an
Mag.a Michaela Kramesch
E-Mail: gf@fro.at

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