Kartenverkauf

Ein/e Mitarbeiter/in (Teilzeit 30 Std.) für Kartenverkauf und Kundenberatung bei den Bundestheaterkassen ,  1010 Wien,  zum ehestmöglichen Eintritt  gesucht.

Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung / Lehre in einem kaufmännischen Beruf bevorzugt,  Freude an Kundenberatung & Verkauf, Erfahrung im Kartenverkauf von Vorteil, Interesse an Kunst und Kultur, sichere Umgangsformen und ein gepflegtes Auftreten, höflich, geduldig und humorvoll, teamfähig, pünktlich und verlässlich, stressresistent und belastbar, ausgezeichnete  Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Genauigkeit, Flexibilität und Spontanität, sehr gute EDV – Kenntnisse (Windows), Bereitschaft für Schichtdienst (Abend, Wochenende und Feiertag),

Werbung

Mindestalter ab ca. 40 Jahre bevorzugt, unbescholten (Strafregisterbescheinigung erforderlich).

Aufgabengebiet: Persönlicher und telefonischer Kartenverkauf an den Tageskassen und Betreuung der Abendkassen,  div. Backofficetätigkeiten.

Entlohnung:  € 1.264,- mtl. Ihre Bewerbung mit Foto und aussagekräftigem Lebenslauf richten Sie bitte per Mail an: kurt.rothfuss@theaterservice.at,    www.artforart.at

Jetzt teilen