Interimistische Leitung des Bereichs Spielvermittlung

Wir suchen für die Leitung des Bereichs Vermittlung im Spielzeug Museum eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in. Das Spielzeug Museum ist ein Standort des Salzburg Museum und richtet sich mit seinen Ausstellungen und Vermittlungsprogrammen an Familien und Kinder der Altersgruppen von 0 bis 12 Jahren. Workshops für Kindergärten und Schulen zählen damit genauso zum Angebot, wie Spielraum-Kurse für Babys, Kindergeburtstage für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren, Kreativwerkstätten, Spielenachmittage, Aktionswochen, Begleitprogramme zu Sonderausstellungen oder diverse saisonale Veranstaltungen und Feste.
Ihr Job:
Terminkoordination: Reservierung, Buchung und Einteilung von Veranstaltungen
Telefonische Kundenberatung zu Programmen und Workshops
Planung und Vorbereitung von Veranstaltungen
Mitarbeit bei Ausstellungen und Sonderaktionen
Verwaltung des Materialbestandes inklusive Neubestellung von Materialien
Leitung des Vermittlerinnenteams: Teambesprechungen Terminvergaben etc.
Erstellung von Dienstplänen
Erstellung von Quartalsberichten
Verfassen von Kurztexten für das 2-monatlich erscheinende Veranstaltungsprogramm

Ihr Profil:
abgeschlossenes Studium oder eine adäquate einschlägige Ausbildung
Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Kreativität, Flexibilität
strukturierte und innovative Arbeitsweise
hohes Maß an Eigenverantwortung
sehr gute MS-Office Kenntnisse

Unser Angebot:
Vielseitige Tätigkeiten und Aufgaben
Arbeit in einem kleinen, erfahrenen Team
Familiäre Atmosphäre, gutes Betriebsklima
Monatliches Bruttogehalt von 2.714 EUR für 40h/Woche

Die Stelle soll ab Anfang Mai besetzt werden und wird auf 13 bis 15 Monate befristet. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 31.3. mit Lebenslauf, Arbeitsproben und allfälligen Dienstzeugnissen per E-Mail an Katharina.Ulbing@salzburgmuseum.at.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00