Hospitanz / Besucherbetreuung

Die Sommerspiele Schloss Sitzenberg suchen für die diesjährige Produktion von Hugo v. Hofmannsthals „Der Schwierige“ (u.a. mit Adriana Zartl und Markus Freistätter) noch Hilfe im Bereich Hospitanz und Besucherbetreuung.

Wir würden uns über eine freundliche, kulturinteressierte, smarte und tatkräftige Unterstützung freuen, die Erfahrung im Theaterbereich sammeln und in einem erfahrenen und eingespielten Produktionsteam mitarbeiten möchte.

Werbung

Was wir bieten:
Erfahrung in einem bewährten Sommertheater-Betrieb
Erfahrung in der Besucherbetreuung
Ein nettes und erfahrenes Produktionsteam
Auf Wunsch ein Empfehlungsschreiben
Bei erfolgreicher Zusammenarbeit die Möglichkeit für eine erneute Zusammenarbeit 2020
Anmeldung: geringfügig

Was wir suchen:
Freundliche und tatkräftige Unterstützung bei der Besucherbetreuung, sowie Auf- und Abbau
Interesse am Theater- und Kulturschaffen
Aus der Umgebung und/oder eigener PKW
Anwesenheit und Mithilfe bei Auf- und Abbau, sowie bei den Vorstellungen (Produktionszeitraum: 27.5.-25.6.2019)

Bewerbungen mit Foto und Lebenslauf an:
sommerspiele@schloss-sitzenberg.at

Jetzt teilen