Geschäftsführung Gartenfestival

Stellenausschreibung Geschäftsführer/Geschäftsführerin für das Gartenfestival in Wolfsegg am Hausruck/OÖ 2022

Gemäß § 1 und 2 des Stellen-Besetzungsgesetzes (BGBl.26/1998) gibt die Marktgemeinde Wolfsegg am Hausruck bekannt, dass für die operative Vorbereitung und Durchführung des Gartenfestivals in Wolfsegg/OÖ ausschließlich für diesen Aufgabenbereich ein/eine Geschäftsführer/Geschäftsführerin befristet von Jänner 2020 bis einschließlich Dezember 2022 bestellt wird. Die Kernzeit des Gartenfestivals in Wolfsegg am Hausruck ist von April bis September 2022.

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Das Aufgabengebiet beinhaltet:

  • Leitung der Durchführung des Gartenfestivals, (Konzeption, Umsetzung und Realisierung, Überwachung)
  • Programmgestaltung und Ausrichtung von Gartenevents
  • Repräsentation und Marketing
  • Projektsteuerung und Aufbau eines Teams – Personalführung
  • Koordination aller an der Planung und Bau Beteiligten
  • Kostenkontrolle und Abrechnung, Abstimmung des Investitionshaushaltes, Abwicklung des Zuschuss- und Förderprogrammwesens

Bewerber/Bewerberinnen sollten berufliche Kenntnisse und Praxis im kaufmännischen Bereich, in der fachspezifischen Ausrichtung eines (Garten)Festivals und in der Eventgestaltung zum Thema Gartenkultur, im künstlerischen Veranstaltungsbereich, in Personalführung und Marketing aufweisen.

Schriftliche aussagekräftige Bewerbungen sind bis 29. November 2019 per E-Mail an die Marktgemeinde Wolfsegg gemeinde@wolfsegg.ooe.gv.at, z.Hd. Bgm. Mag. Barbara Schwarz, Schulstraße 22, 4902 Wolfsegg a.H., zu richten.

Das Monats-Bruttogehalt orientiert sich am Kollektivvertrag für Dienstleistungen i.d.g.F. und wird entsprechend der Berufsjahre je nach Qualifikation und vergleichbarer Berufserfahrung angepasst. Durchschnittlich 20 Stunden/Woche, während der Kernzeit des Festivals 30 Stunden/Woche.

Marktgemeinde Wolfsegg am Hausruck
Bürgermeisterin Mag. Barbara Schwarz

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