Galerieassistenz

Wiener Innenstadtgalerie sucht MitarbeiterIn

Der Kunsthandel Widder sucht ab sofort eine/n MitarbeiterIn im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden.

Entgeltliche Einschaltung

Der Tätigkeitsbereich umfasst vor allem Büro- und Galerieadministration, Korrespondenz, Kundenbetreuung und Verkauf, Organisation von Ausstellungen, Messen und Publikationen sowie PR.

Sie sind ein Talent im Verkauf, sind kommunikationsfreudig und arbeiten gerne in einem kleinen Team, haben ein überzeugendes und seriöses Auftreten und wollen sich gerne in der Kundenbetreuung engagieren. Sie besitzen hohe mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Kenntnisse der österreichischen Malerei des 20. Jahrhunderts, haben Führerschein, gute Englisch-, (Französisch-), Computer- und Grafikkenntnisse und suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

Erfahrungen im Verkauf, speziell im Kunsthandel, sowie Studium der Kunstgeschichte von Vorteil.

Gehalt 1.450,- Euro netto (Kollektivvertrag), Überzahlung entsprechend der Qualifikationen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, sehr gerne auch von männlichen Interessenten!

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen bis 18. Juli 2020 ausschließlich per E-Mail an: office@kunsthandelwidder.com

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00