Expertenassistenz – Klassische Moderne

Expertenassistenz (Klassische Moderne)

Wir sind eines der führenden Auktionshäuser im deutschsprachigen Raum. Aufgrund unseres Wachstums erweitern wir unser Team

Ihr Aufgabenbereich:

  • tägliche Unterstützung der Expertinnen in administrativen Belangen (Korrespondenz und Kundebetreuung, Anfragen/Absagen, Verträge, deren Verwaltung, usw.)
  • Vorbereitung der Auktions- und Online-Kataloge (Objektbeschreibung, Recherche, Korrektur, Katalognummerierung, Übersetzung Englisch)
  • Unterstützung bei Schaustellungsaufbau (Kontrolle der Objekte, Etiketten, usw.)
  • Pflege der Datenbank
  • Verwalten der Bibliothek, Bibliotheksrecherche
  • Mitarbeit bei Auktionen und Veranstaltungen

Anforderungsprofil:

  • freundlicher, aufgeschlossener Umgang mit Kunden
  • genaue Arbeitsweise
  • hohe Selbstorganisation gepaart mit Organisations-/Koordinationsfähigkeiten
  • verlässlich, kunstaffin, flexibel, stressresistent, belastbar, teamorientiert, kundenorientiert
  • ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
  • neben exzellenten Deutsch-Kenntnissen in Wort und Schrift werden Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) vorausgesetzt; jede weitere Fremdsprache von Vorteil

Persönliche und fachliche Qualifikationen:

  • universitäre Ausbildung (z.B. Kunstgeschichte) und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Administration von Vorteil
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert

Wir bieten einen vielfältigen und breitgefächerten Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung und das Arbeiten in einem kleinen, familiären Team.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf die Übersendung Ihrer Bewerbung an:

Auktionshaus im Kinsky GmbH
Frau Barbara Berger, BA
berger@imkinsky.com
Freyung 4
1010 Wien

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00