Eventkoordination und Publikumsservice
Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit, bei der Sie Ihre Freude am Umgang mit Menschen und Ihre organisatorischen Fähigkeiten verbinden können? Sie arbeiten gerne flexibel, sind auch abends und an Wochenenden einsatzbereit, und schätzen einen vielseitigen Arbeitsalltag in einem kulturellen Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Bewerben Sie sich jetzt bei der Stadt Feldkirch für das Palais Liechtenstein als Mitarbeiter:in in der Eventkoordination und im Publikumsservice.
Die Position ist ab sofort und in einem Beschäftigungsausmaß zwischen 40 und 50 % zu besetzen.
Die Stelle eignet sich ideal für Studierende, Kultur- und Eventbegeisterte, Quereinsteiger:innen sowie Menschen mit Organisationstalent, die eine abwechslungsreiche Teilzeitbeschäftigung suchen.
Ihre Aufgaben
- Organisation und Betreuung der Veranstaltungen von der Vorbereitung und Umsetzung bis zur Nachbereitung (Auf- und Abbau, Publikumsbetreuung und vereinzelt Bewirtung)
- Abwicklung von administrativen Tätigkeiten (Buchung von Führungen, Plakatierungsservice, Rechnungslegung etc.)
- Kontakt zu Bildungseinrichtungen und Kooperationspartner:innen
- Betreuung des Shops und Empfangsdienst an Wochenenden im Palais Liechtenstein (ca. 1 bis 2x/Monat)
Unsere Anforderungen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit Outlook und Word
- Erfahrung mit Veranstaltungen von Vorteil
- Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Kompetenzen sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Benefits
- Arbeiten in einem attraktiven Umfeld – dem Palais Liechtenstein – gemeinsam mit einem engagierten Team
- Vielfältige Aufgaben in den Bereichen Organisation, Veranstaltungsdurchführung und Publikumsbetreuung
- Tätigkeit in einem dynamischen und kulturellen Umfeld mit spannenden Veranstaltungen
- Möglichkeit zur laufenden Weiterbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bei Fragen zu den Aufgaben und Tätigkeiten können Sie sich gerne an Herrn Murat Simsek wenden (Tel. +43 5522 304-1256). Wir freuen uns, Ihre Bewerbung bis zum 20. Februar zu erhalten.
Die Stelle ist in der Gehaltsklasse 6 eingereiht. Bei Nachweis der erforderlichen Ausbildung und einschlägigen Berufserfahrung beträgt das Mindestgehalt 2.785,43 € brutto auf Vollzeitbasis. Das Gehalt kann sich nach den Bestimmungen des Gemeindeangestelltengesetzes über die Anrechnung von besonders geeigneter Berufserfahrung erhöhen.
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsportal.