Direktionsassistent*in

Der Theaterverein Wiener Metropol sucht ab spätestens Mitte August 2022 nach einer Bürokraft für das Sekretariat der künstlerischen Direktion.

Ihr Profil:

–          Organisationstalent
–          Pünktlichkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
–          Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
–          Kommunikationsstärke
–          Gute Windows & Microsoft Office Kenntnisse

Aufgabengebiete:

–          Organisatorische Mitarbeit bei den täglichen Bürotätigkeiten
–          Unterstützung der Büroleitung und der Intendanz
–          Terminkoordination der Direktion
–          Mitgestaltung/ Erstellung von Werbemitteln (Plakate & Überkleber, Flyer, Monatsprogramm etc.) & die Organisation der Verteilung im Haus
–          Mitbetreuung der Homepage & Screens
–          Unterstützung des Vorverkaufs in Stoßzeiten
–          Premierenbetreuung-          Bereitschaft zur Absolvierung von Abenddiensten nach der Einschulungsphase im Büro und dem Kartensystem: Ansprechperson des Abends, Abrechnung mit Künstler*Innen, Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung

Büroöffnungszeiten Mo-Fr 11-18Uhr, Genaue Arbeitszeiten nach Vereinbarung, 4-Tage-Woche möglich

Bezahlung: Gehalt 1200€ brutto pro Monat für 25h pro Woche. Abenddienste werden pro absolvierten Dienst gesondert ausbezahlt.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 31.5.2022 an info@wiener-metropol.at, z.H. Irene Höllwerth.

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