Dipl. Kindergartenpädagog*in

Der Kindergarten LULU an der Akademie der bildenden Künste Wien sucht ab MAI 2022 eine/n dipl. Kindergartenpädagog:in für 3 Tage pro Woche. Der Dienst wäre immer mittwochs, donnerstags und freitags.

Beim Kindergarten LULU handelt es sich um einen elternverwalteten Kindergarten der als Familiengruppe mit 17 Kindern geführt wird. Pädagogisch orientiert sich der Kindergarten an den Grundprinzipien der Montessori-Pädagogik. Wir freuen uns, wenn eine Ausbildung oder schon Vorerfahrungen bzw. Interesse an Weiterbildung in diesem Bereich mitgebracht werden.

Die Entlohnung erfolgt nach dem Gehaltsschema des Vereins Wiener Kindergruppen, abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das entspricht z.B. für eine diplomierte Kindergartenpädagog*in im 2. Berufsjahr bei drei Tagen, das bedeutet 25 Stunden/Woche (inklusive Vorbereitungszeit und Teambesprechungen), einen Bruttobezug von 1.688,39 EUR.

Covid 19: Aufgrund der aktuellen Situation, ist es für uns wichtig, dass die Pädagagog:innen bereit sind, sich zum Schutze aller zu immunisieren.

Bewerbungen bitter per E-Mail (Anschreiben, Lebenslauf) an: traudekeck@gmail.com

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00