Mitarbeiter*in Kasse und Publikumsdienst

Aufgaben:

Allgemeine Kundenbetreuung, Kartenverkauf mit Kassenverwaltung, Reservierungsabwicklung (per E-Mail und telefonisch) sowie Foyer Betreuung mit Garderobendienst.

Alle Mitarbeiter*innen des Theater Phönix haben die Möglichkeit die hauseigenen Vorstellungen kostenlos zu besuchen.

Rahmenbedingungen:

Geringfügiges Dienstverhältnis mit ca. 10 – 15 Diensten pro Monat.

Die Dienste können an jedem Wochentag je nach Spielplan stattfinden und variieren zeitlich je nach Vormittags- oder Abendvorstellung und gelegentlich als Bürovertretung. Die Einteilung erfolgt nach Abstimmung mit den Kolleg*innen.

Gehalt nach Stunden:

Kassadienst: € 9,00 und Foyerdienst: € 8,00 (je nach Einteilung im Dienstplan)

Voraussetzungen:

  • flexibel in der Diensteinteilung
  • Bereitschaft für ein längerfristiges Dienstverhältnis
  • Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • kommunikatives und kundenorientiertes Auftreten
  • Genauigkeit und geübter im Umgang mit Zahlen
  • gute Deutschkenntnisse
  • Interesse an kulturellen Inhalten und Veranstaltungen
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00