BüromanagerIn

BüromanagerIn für Künstleragentur gesucht

Ab sofort wird ein/e BüromanagerIn für 25 Stunden gesucht.

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Voraussetzungen:

• Organisiertes und strukturiertes Arbeiten
• Grundkenntnisse in Buchhaltung
• Kalkulationen erstellen
• Profi in Word und Excel
• Sehr gute EDV und Mac-Kenntnisse sowie Social Media Affinität
• Perfektes Deutsch in Word und Schrift
• Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
• Grundkenntnisse in Bildbearbeitung- und/oder Grafik, WordPress von Vorteil
• Bereitschaft bei Großveranstaltungen (ca. 5 Mal pro Jahr) auch abends zuarbeiten
• Lösungsorientiert, stressresistent und flexibel sein
• Höfliches, zuvorkommendes und serviceorientiertes Auftreten
• Verschwiegenheit

Aufgaben:

• Ein Büro strukturieren, organisieren sowie ordentlich und equipt halten
• Datenbank betreuen
• Buchhaltungsvorbereitung
• Koordination mit Grafikern, Technikern und anderen Dienstleistern
• Unterlagen offline & online, sowie Verträge & Co systematisch ablegen
• Aufbereitung von Konzepten und Präsentationsunterlagen
• Organisation, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Meetings, Präsentation

und kleineren Veranstaltungen

Was wir Dir bieten:

• Spannendes Arbeitsumfeld im Kultur- und Medienbereich
• Du bist mitten im Kabarettgeschehen Österreichs
• Arbeiten in einem jungen und netten Team
• Büro mitten im vierten Bezirk, super Infrastruktur und öffentlich gut angebunden

(U1, Hauptbahnhof)

Gehalt:

1.100 Euro Brutto pro Monat. Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung möglich.

bewerbung@sobieszek.at / Bewerbungsfrist 07.05.2018

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