Büroleitung

Das afo architekturforum oberösterreich (www.afo.at) ist ein gemeinnütziger Verein, der sich der Vermittlung und Stärkung von Baukultur in Oberösterreich widmet. Wir organisieren jährlich ca. 50-60 Veranstaltungen wie Ausstellungen, Exkursionen, Vorträge, Performances und Workshops.
Für die Abwicklung unseres Programms und des laufenden Betriebes suchen wir eine Person mit Organisationstalent, Kommunikationsfreude, Büroerfahrung und vor allem Interesse an unserer gebauten Umwelt.

Dienstort Linz, Herbert-Bayer-Platz

Aufgaben
Büro-Administration | Betreuung von (Abend-) Veranstaltungen | Personalmanagement | Pflege unserer Website | Newsletter | Abwicklung von Förderanträgen | Sponsorenbetreuung | Pressearbeit |Vereinsangelegenheiten Unsere Anforderungen sind
Englisch in Wort und Schrift | routinierter Umgang mit Office-Software, Datenbanken und Content-Management-System (Web) | teilweise flexible Arbeitszeiten (mind. vier Vormittage / Woche fix).

Wir bieten
einen Arbeitsplatz in einem der schönsten Gebäude von Linz, abwechslungsreiche Herausforderungen, Austausch mit spannenden Personen und inhaltliche Mitgestaltung.

Für diese Position bieten wir ein Mindestentgelt entsprechend dem Kollektivvertrag für Angestellte bei ArchitektInnen und IngenieurkonsulentInnen, Berufsgruppe 3 (Stand 1. Jänner 2017). Überzahlung bei entsprechender Qualifikation möglich.

Wir freuen uns über Bewerbungen mit Lebenslauf und Motivationsschreiben bis zum 7. Juli 2017 an office@afo.at oder per Post an:
afo architekturforum oberösterreich
Herbert-Bayer-Platz 1
4020 Linz

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00