Buchhalter*in mit Allrounder-Kenntnissen

Für die Hauptabteilung Finanzen, Technik, Administration suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n und qualifizierte/n

BuchhalterIn mit guten Allrounder-Kenntnissen
(25h/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Verbuchung und Kontrolle der laufenden Geschäftsfälle (Kreditoren, Debitoren, Kassa, Bank)
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Erstellen von Liquiditätsberechnungen
  • Erstellen periodischer Steuermeldungen und -erklärungen (UVA, ZM, MOSS, WA, § 109a EStG Meldungen)
  • Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Mitarbeit bei der Führung der Anlagenbuchhaltung inkl. Erfassung der Anlagenzugänge und -abgänge
  • Mitarbeit bei der Abwicklung von Förderabrechnungen
  • Ansprechperson für buchhalterische und steuerliche Angelegenheiten
  • Erledigung diverser administrativer Tätigkeiten im Finanzbuchhaltungsbereich

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HAS) und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
  • Erfolgreich abgeschlossene Buchhalterprüfung
  • Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (insb. MS Excel, WinLine von Vorteil)
  • Hohe Zahlenaffinität sowie genaue, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit

Bewerbungen

Ausschließlich online über unser Jobportal (https://jobs.onb.ac.at) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis 25h/Woche liegt bei mindestens EUR 22.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00