BookerIn

BookerIn für Kabarettagentur gesucht

Ab sofort wird ein/e BookerIn für 32-40 Wochenstunde gesucht.

Werbung

Voraussetzungen:

• Kommunikatives Verhalten
• Freude am Telefonieren und verkaufen
• (Selbst)-Organisation und strukturiertes, selbstständiges Arbeiten
• Lösungsorientiertheit
• Verschwiegenheit
• Interesse an Kultur, Kabarett und Medien
• Sehr gute Mac- & Officekenntnisse sowie Social Media Affinität
• Du solltest Menschen für etwas begeistern können und selbstbegeisterungsfähig sein.
• Höfliches und zuvorkommendes Auftreten.
• Führerschein B

Aufgaben:

• Verbuchen von Künstlern
• Gagen-Verhandlungen (in einem definierten Rahmen)
• Einholen aller relevanter Daten für Planung und Durchführung der Veranstaltung
• Koordination zwischen Veranstalter, Künstler, Techniker
• Tournee- und Reiseplanung
• Dispos erstellen und versenden
• Koordination und Abwicklung der Werbung und Werbemittel (Homepages, Drucksorten, Presseaussendung)
• Betreuung von ausgewählten Veranstaltungen vor Ort (2-4 pro Monat)
• Projektmanagement
• Datenbankpflege

Was wir Dir bieten:

• Eine spannende Aufgabe im Kultur- und Medienbereich
• Du bist mitten im Kabarettgeschehen Österreichs
• Entfaltungsmöglichkeiten im Kulturmanagement
• Flexibel Arbeitszeiten
• Arbeiten in einem jungen und netten Team
• Büro mitten im vierten Bezirk, super Infrastruktur und öffentlich gut angebunden

(U1, Hauptbahnhof)

Gehalt:

1.800 Euro Brutto pro Monat. Die Bereitschaft zur Überzahlung, bei entsprechender

Qualifikation und Erfahrung ist möglich. Provisionsmodell möglich.

Bewerbungsfrist: 7. Mai 2018

Lebenslauf mit Bewerbung bitte an bewerbung@sobieszek.at

Jetzt teilen