Betriebs- & Ausstellungstechnik, Teamleitung

Betriebs- und Ausstellungstechnik

Zu Ihren Aufgaben zählen
•Führung und Einteilung des Teams inkl. Dienstplanerstellung
•Koordination sämtlicher Arbeiten im Haus inkl. Mitarbeit bei Auf- und Abbauten, Arthandling, Handwerksarbeiten, Transporte, etc.
•Selbständige Projektabwicklung und Kommunikationsschnittstelle
•Einholen von Angeboten und Abwicklung des Bestellwesens
•Verwaltung Lager, Fuhrpark und Technisches Equipment/AV

Voraussetzungen
•Kommunikationsstärke, Strukturiertheit und Führungsqualität
•Erfahrung im Bestellwesen
•Technische und handwerkliche Kenntnisse, Freude am Tüfteln
•Hands-on-Mentalität
•Gute MS-Office Kenntnisse
•Führerschein Klasse B

40 Wochenstunden
Brutto: € 2300 + Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung
Arbeitsantritt November 2017

Bewerbungen an: bewerbung@mumok.at (Judith Peschek-Vieröckl)

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00