Ferialjob Kommunikation & Content Creation

Verstärkung gesucht!
Wir sind auf der Suche nach einer motivierten Person für die Begleitung unserer Projekte. Entweder mit Leidenschaft und als “self-made Pro” oder als Stundent*in von digitaler Kommunikation/Marketing für Content Creation und Betreuung unserer digitalen Plattformen. Du arbeitest selbständig, eigenkreativ und proaktiv, wir coachen dabei strategisch und in der Praxis. Diese Position ist für max. 8 Wochen angesetzt und soll ab Juli laufen.

Da sich diese Position durch eine Aktion des Landes OÖ finanziert, sind hier Personen bis max. 25 Jahre angesprochen!

Arbeitsausmaß: ca 10 Stunden auf geringfügiger Basis (450 €), variiert auf Grund sehr flexibler Projektgestaltung und gemeinsamer Absprachemöglichkeit, daher kann dies evtl. hochgestuft werden. Diese Position ist neu, daher ist sie noch sehr ausgestaltbar! Ggf. kann sie auch in eine längerfristige Beschäftigung übergehen.

Wir würden uns freuen wenn ihr uns ein kurzes Video oder email schickt mit eurer Bewerbung (Werdegang, Motivation) an: office@redsapata.com

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00