Mitarbeiter*in für Öffentlichkeitsarbeit

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n
Mitarbeiter*in für Öffentlichkeitsarbeit

für die Abteilung Kommunikation & Marketing, Dienstort Linz
ab sofort für 20 – 30 Stunden/Woche

Ihre Aufgaben:

  • Projekt- und Kampagnenmanagement im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit
  • Webseitenerstellung, Texten und Arbeiten mit google Ads
  • Social media-Management unterschiedlicher online-Kanäle (Facebook, Youtube, Instagram, TikTok etc.)
  • Innovationsgeist und lösungsorientiertes Arbeiten

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Grafik-, Multimedia- oder Webdesign-Bereich (absolvierte Fachhochschule von Vorteil)
  • Ausgezeichnete Computerkenntnisse (Microsoft Office, Photoshop, In Design, Jimdo/Wordpress etc.) sowie sehr gute Kenntnisse im Bereich „social media“ (SEO, Werbeanzeigenmanager, Google Analytics etc.)
  • Grafik-, Fotografie- und Film-Kenntnisse erforderlich, Programmiersprache-Kenntnisse von Vorteil
  • Identifikation mit der pro mente OÖ-Philosophie

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem großen Unternehmen und in einem multiprofessionellen Team
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung (inkl. Homeoffice) und hohe Vereinbarkeit von Beruf und Privat
  • Umfassende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Einreihung in Verwendungsgruppe 8 (laut SWÖ-KV)
Entgelt brutto € 3.218,60 für 38 Wochenstunden
(gem. SWÖ-KV unter Berücksichtigung von 10 Jahren anrechenbarer Vordienstzeit)
Bewerbungen bitte an:
pro mente OÖ
Abteilungsleitung Kommunikation & Marketing
zH Mag. Philipp Jachs
4020 Linz, Lonstorferplatz 1
Tel.: 0664/88 45 19 44
E-Mail: bewerbung@promenteooe.at

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00