Assistenz & Social Media

Die Kulturinstitution Basis.Kultur.Wien ist die direkte Verbindung der Stadt Wien zu Kunst- und Kulturschaffenden. Als Trägerorganisation unterstützen wir sowohl Aktivitäten von Amateur:innen als auch Projekte der reichhaltigen Wiener Kunst- und Kulturszene. Wir verbinden bei Festivals, Initiativen und Projekten Amateur:innen mit Künstler:innen und bieten den Wienerinnen und Wienern gemeinsame Begegnungs- und Kommunikationsräume. Basis.Kultur.Wien umfasst die Programme Cash.For.Culture, Go.For.Culture, Kultur.Vor.Ort, das Wir.Sind.Wien Festival, das Förderprogramm SHIFT und ist Dachverband von über 300 Mitgliedsvereinen.

Deine Aufgaben
➔ Betreuung der Social Media Kanäle der Basis.Kultur.Wien
➔ Eventmanagement (Hilfe bei Produktion, Logistik, Office Management, Buchhaltung, Korrespondenzen etc. im Veranstaltungsbereich)
➔ Bespielung der Datenbank
➔ Unterstützung der diversen Kultur.Vor.Ort Projekte (Vernetzungstreffen, Musik.Markt, Basis.Kunstmesse, Kooperationsprojekte)

Anforderungen
➔ Arbeitserfahrung im Kulturbereich (mindestens 2 Jahre)
➔ Organisationstalent
➔ Social Media (Facebook, Instagram, Twitter)
➔ Office Kenntnisse, WordPress Kenntnisse, andere Programme von Vorteil
➔ Saubere und transparente Listenführung
➔ Motivation und Flexibilität
➔ eigenständiges Arbeiten
➔ Genauigkeit
➔ Fremdsprachen von Vorteil

Interessen
➔Kunst- und Kultur
➔Architektur
➔ Stadtentwicklung
➔ Dezentrale Kulturarbeit

Bewerbungen
(CV und Motivationsschreiben) bis 31.01.2022 an Paula Panagl, MA MA MA unter panagl@basiskultur.at

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00