Assistenz Officemanagement

buero bauer zählt zu den führenden interdisziplinären Designbüros Österreichs. Das Team aus 20 StrategInnen, KommunikatonsdesignerInnen und ArchitektInnen verbindet Strategie und Visuelle Kommunikation konsequent mit räumlicher Gestaltung. Seit über 25 Jahren arbeiten wir erfolgreich für KundInnen aus Wirtschaft, Bildung & Forschung, Kultur, Gesundheit und Kulinarik.

Wir suchen ab Oktober eine/n Mitarbeiter/in

Werbung

Assistenz Officemanagement

Teilzeit 20 Stunden

Wer gerne und professionell mit KundInnen und PartnerInnen kommuniziert, reaktionsschnell und smart in der Zusammenarbeit im Team ist, strukturiert arbeitet und selbständig organisiert, ist in unserem vielseitigen Designteam willkommen.

Aufgaben:

–    KundenInnenkommunikation / Empfang / Telefon

–    Terminkoordination, -planung und -buchung

–    Pflege KundInnendaten, Vorbereitung Mailings

–    Büroorganisation (Büromaterial, Archiv, Post)

–    Unterlagenvorbereitung Buchhaltung

Profil:

–    Teamfähigkeit und Organisationstalent

–    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

–    Kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, HBLA) und/oder ein- bis dreijährige Berufserfahrung erwünscht

–    Routinierter Umgang mit: MS-Office, Mailing-Programmen, Adobe Programmen

–    Professioneller Umgang mit Social-Media

Unsere Gehaltszahlungen richten sich nach dem Kollektivvertrag für Werbung und Marktkommunikation. Der Richtwert des Bruttomonatsgehalts für diese Position beträgt € 1.542,20 (auf Vollzeitbasis, VG 2). Abhängig von Berufserfahrung, Qualifikation und vereinbarten Wochenstunden passen wir diesen Betrag gerne an.

Interesse? Dann schicken Sie bitte eine aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Gehaltsvorstellungen an Monika Rosenkranz office@buerobauer.com.

Jetzt teilen