Assistenz für Office Managment

Wir suchen eine:n Büroassistent:in für 15h in Wien zum nächstmöglichen Zeitpunkt! (Einschulung Juli/Start August)

Deine Aufgaben

>Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen
>Beantwortung von Anfragen (Mail und Telefon)
>Mithilfe in der Büroorganisation
>Büromaterialbeschaffung
>Post, Versand und Ablage
>Erstellung und Wartung von Listen (hauptsächlich in Excel)

Dein Profil

>Organisationstalent & Teamplayer*in
>Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
>Selbstständiges Arbeiten
>Verlässliche, genaue und strukturierte Arbeitsweise
>Berufserfahrung von Vorteil

Es erwartet Dich

>eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen und kollegialen Team mit flachen Hierarchien in einer spannenden Branche!
>Büro liegt in zentraler Lage und ist öffentlich sehr gut erreichbar
>Bezahlung nach dem Kollektivvertrag der Film- und Musikwirtschaft (ausgenommen Filmberufe) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Arbeitserfahrung

Kontakt: b.kastner@filmladen.at

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