Assistenz der Geschäftsführung

Die Kunstmeile Krems Betriebs GmbH, eine Tochter der NÖ Kulturwirtschaft GesmbH. und Teil der NÖKU-Gruppe, umfasst folgende wichtige Institutionen im Bereich der bildenden Kunst:
Kunsthalle Krems, Karikaturmuseum Krems, Forum Frohner, AIR-ARTIST IN RESIDENCE Niederösterreich, Artothek Niederösterreich sowie die Landesgalerie Niederösterreich, die im Mai 2019 eröffnet wird.

Die Kunstmeile Krems Betriebs GmbH sucht nun zum ehest möglichen Eintritt mit Dienstort Krems an der Donau eine engagierte und organisationsstarke Assistenz der Geschäftsführung (m/w) (unbefristet, Vollzeit).

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Ihr Aufgabengebiet
-Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
-Selbstständiges und eigenverantwortliches Office Management (Terminkoordination, Korrespondenz per Brief, Telefon und E-Mail)
-Erstellung von Berichten und Besprechungsprotokollen, professionelles Ablagesystem, Adressmanagement
-Personaladministration für die Kunstmeile Krems Betriebs GmbH (Zeiterfassung, Urlaube, Krankenstände, Personalakt, Vorbereitung von –Daten für die Lohnverrechnung, Vorbereitung von Dienstverträgen und Zusatzvereinbarungen)
-Organisation, Vor- und Nachbereitung der Generalversammlung und weiteren Meetings
-Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (zB Bearbeitung der Post)

Ihre fachlichen und persönlichen Qualitäten
-Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise auf Maturaniveau (zB HAK)
-Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, Power Point und Outlook)
-Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
-Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und tadellose Umgangsformen
-Genauigkeit, Verlässlichkeit, Diskretion
-Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
-Einschlägige Berufserfahrung sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Unser Angebot
Sie suchen nach einer abwechslungsreichen und interessanten Aufgabe im Kunst & Kulturbereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig.Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe
-Wir integrieren Sie in ein engagiertes und dynamisches Team
-Weiterbildung in Form von Seminaren & Workshops liegt uns besonders am Herzen
-Reisen Sie öffentlich zu Ihrem Dienstort nach Krems, bieten wir einen Fahrkostenzuschuss an
-Ein Kennenlernen unserer Schwesterbetriebe der NÖKU-Gruppe ist unerlässlich in diesem Job. Daher erhalten Sie mit der „NÖKU-Card“ freie bzw. vergünstigte Eintritte und Tickets für die Veranstaltungen und Ausstellungen der Betriebe unserer Unternehmensgruppe.

Der Gesetzgeber verlangt von uns, dass  wir das Mindestgehalt nennen. Dem kommen wir gerne nach: bei uns verdienen Sie EUR 1.800 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis (40 h/Woche). Das tatsächliche Gehalt kann abhängig von Ihren individuellen Erfahrungen und Qualifikationen darüber liegen.

Sind Sie ein/e Assistent/in mit Leidenschaft und haben Freude daran mit Organisationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und genauer Arbeitsweise zu agieren? Sie suchen nach einer neuen Herausforderung und wären gerne Teil der NÖKU-Gruppe? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 17.03.2019 an Frau Petra Braun. Nutzen Sie dazu die Möglichkeit einer Online-Bewerbung direkt über den „Jetzt Bewerben“ Button.

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