Assistenz der Geschäftsführung

 

Ihr Aufgabengebiet:

In dieser vielfältigen und interessanten Position zeigen Sie ein hohes Maß an Überblick und Eigenverantwortung und lieben den Umgang mit Menschen. Sie haben eine Affinität zu Klassischer Musik und Kultur, arbeiten gerne im Team und sind unter anderem für folgende Aufgaben zuständig:

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Organisatorische und administrative Unterstützung des Kaufmännischen Geschäftsführers und des Präsidiums
Terminkoordination und Kalenderverwaltung für den Kaufmännischen Geschäftsführer und für das Präsidium
Vorbereitung von Sitzungen und div. Veranstaltungen
Erledigung div. Büroarbeiten wie Diktate, Protokolle und Korrespondenzen; Telefonate führen, Posteingang und Büromaterial verwalten, usw.
Budgeterstellung, Subventionsansuchen
Organisatorische Betreuung und Bewirtung von Gästen (Reservierungen, Einkauf, Service)
Ihre Qualifikation:

Abgeschlossene einschlägige Ausbildung
Erfahrungen im Assistenzbereich bzw. im Kulturwesen von Vorteil
Freundliches Wesen, gute Umgangsformen, Serviceorientierung
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Teamfähigkeit, Flexibilität, Loyalität und Vertraulichkeit
WiedereinsteigerInnen willkommen

 

Bewerbungen mit Lebenslauf, Motivationsschreiben, Foto, Zeugnissen und div. weiteren Unterlagen bitte bis 24.02.2019 – ausschließlich in elektronischer Form – an:

 

Sarah Haider

E-Mail: bewerbung@mozarteum.at

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