Assistenz der Geschäftsführung
Stellenausschreibung: Assistent*in der Geschäftsführung
Die Vienna Film Commission ist die zentrale Service- und Anlaufstelle für
Dreharbeiten in Wien. Wir sind ein kleines, starkes Team an der Schnittstelle
zwischen der Filmbranche, der Stadt Wien und Behörden und unterstützen nationale
und internationale Filmproduktionen bei der Umsetzung ihrer Drehvorhaben.
Jobprofil
• Office Management
• Buchhaltungsvorbereitungen, Handkassenführung, Vorbereitung Jahresbilanz
• Terminmanagement, Koordination und Organisation von Meetings und
Besprechungen
• Dienstreiseorganisation der Gesch.ftsführung
• Personalagenden (Urlaube, Stundenlisten, Krankenstände, div. Meldungen)
• Bearbeitung Förderanträge
• Berichterstattungen (Recherche, Analyse und Aufbereitung von Daten, Erstellung von Präsentationen)
• Erstellung des Jahresberichts und Jahresstatistiken
• Pressearbeit
Anforderungen
• Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse
• Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
• Eigenverantwortliche, proaktive, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
• Außergewöhnliche Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten, Belastbarkeit
• Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• versierter Umgang mit technischen Büroger.ten und Mac-Anwendungen
• Professionelles, freundliches und sicheres Auftreten, hohe Teamfähigkeit
Für diese Position mit 40 Stunden/Woche ist ein Gehalt von 2.300 € vorgesehen. (Abhängig von bisherigen Erfahrungen).
Befristetes Dienstverhältnis 01.03.22 – 22.09.22 – ehestmöglich zu besetzen
Bewerbungen: abdalla@viennafilmcommission.at