Assistentin Kundenbetreuung/Verkauf

Antiquitäten Renz vergibt ab sofort ein Praktikum für die Dauer von 3 – 6 Monaten in der Zeit von November 2019 bis Mai 2020, mit der Option einer Teilzeit-Fixanstellung danach.

Ziel dieses Praktikums ist es, Einblicke in die vielseitige tägliche Arbeit im Antiquitätenhandel zu erhalten. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit an, mit der Möglichkeit einer weiterführenden fixen Anstellung

Werbung

Du möchtest dein Praktikum machen in einem dynamischen Unternehmen Nähe St. Pölten?

Erfahrungen sammeln im

  • Im Internetverkauf
  • Im Veranstaltungsmanagement
  • in der Organisation des Back-offices
  • Kundenbetreuung und Direktverkauf

Dieses Aufgabengebiet erwartet dich:

  • Allgemeine Bürotätigkeiten, Besucherservice,
  • Kundenbetreuung
  • Erstellung einer Datenbasis (excel)
  • Betreuung des Onlineshops – Vorbereitung der Fotos, Informationen, Befüllung des Onlineshops,
  • Abwicklung des Internetverkaufs etc.)
  • Mithilfe bei der Veranstaltungsvorbereitung, wie auch bei den Veranstaltungen
  • Option: zukünftige Mitarbeit bei internationalen Projekten

Das solltest du mitbringen:

  • (laufendes) Studium im Bereich Kulturwissenschaft/-management, Marketing, Kommunikation,Veranstaltungsmanagement, Kunstgeschichte, o.ä. von Vorteil
  • Interesse an Kunst, Antiquitäten und Kultur sowie ein offener Zugang dazu
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Organisationstalent
  • Akzeptanz flexibler Arbeitszeiten
  • Belastbarkeit
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (word, excel, adobe, eventuell wordpress)
  • Engagement & Teamfähigkeit
  • Bereitschaft an Veranstaltungen und Abendveranstaltungen teilzunehmen und mitzuhelfen
  • Fremdsprachen  Englisch gutes Niveau, jede weitere Fremdsprache von Vorteil

Arbeitszeit: 10-20 Wochenstunden Mo – Sa

Einteilung der Tage nach Vereinbarung

Stundenanzahl: 10-20 h/Woche

Gehalt: 10 EUR pro Stunde

Jetzt teilen