Assistent*in im Projekt- & Veranstaltungsmanagement

Assistent*in im Projekt- & Veranstaltungsmanagement

Gewünschte Qualifikationen:

·      Assistenzerfahrung bei der Veranstaltungsorganisation/Projektmanagement im Kunst- und Kulturbereich
·      sehr gute EDV-Kenntnisse (z.B. advanced Excel User)
·      sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
·      Freude an vernetzten Arbeitsprozessen
·      Genauigkeit, Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, hohe Flexibilität, Stressresistenz und Belastbarkeit, Teamfähigkeit
·      hohes Maß an sozialer Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit, freundliches und serviceorientiertes Auftreten

Aufgaben:

·      Mitwirkung und Unterstützung bei der Konzeption, Planung und Durchführung von mdw Großveranstaltungen und Sonderprojekten sowie Unterstützung im laufenden Veranstaltungsbetrieb der mdw
·      Zusammenfassung, Aufbereitung und laufende Aktualisierung von projektbezogenen Informationen und Eckdaten
·      Kommunikation und Terminkoordination mit Projektbeteiligten
·      Vorbereitung von Sitzungsunterlagen und Protokollführung
·      Recherche für Programme
·      Verfassen und Lektorieren von Veranstaltungsankündigungen
·      Abenddienste bei Veranstaltungen und Künstler_innenbetreuung

Bewerbungen: https://www.mdw.ac.at/bewerbungsportal/

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