Allrounder*in Buchhaltung und Social Media Betreuung

Über uns:

Meyer Kainer ist eine Galerie in Wien mit dem Schwerpunkt zeitgenössische Kunst. Die Galerie vertritt neben etablierten Künstler*innen,
wie Franz West, Heimo Zobernig oder Amelie von Wulffen auch junge “cutting edge”-Positionen wie Raphaela Vogel oder Anne Speier.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen ein*n engagierte*n Allrounder*in mit fortgeschrittenen Kenntnissen in den Bereichen
vorbereitende Buchhaltung und digitalem Content Management.

Aufgaben

  • vorbereitende Buchhaltung (Belege prüfen, sortieren und verwalten)
  • Onlinebanking
  • Betreuung der Social Media-Kanäle der Galerie (v.a. Facebook, Instagram)
  • Organisation von Transporten
  • sowie kleinere Bürotätigkeiten und diverse organisatorische Aufgaben

Qualifikationen

  • Erfahrung in der Buchhaltung inkl. digitalem Zahlungsverkehr
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel sowie gängigen EDV-Programmen
  • Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
  • Interesse am Galeriealltag sowie an der lokalen wie internationalen Kunstszene

Was wir bieten können:

  • vielseitige und interessante Beschäftigung im Kunstumfeld
  • motivierte Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team
  • Einblick in das Galeriewesen
  • Arbeitsplatz im Zentrum Wiens

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbungs inkl. Lebenslauf und Foto mit dem Betreff  “Bewerbung” bis spätestens 24. August 2021 an: contact@meyerkainer.com

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00